YMCA Change Agent Challenge

von Felix Furrer

Autor: Dominik Hälg

Die vierte Kohorte der YMCA-Change Agents hat beschlossen, jeden Montag eine neue Herausforderung für euch vorzubereiten, um eure Langeweile zu vertreiben.

Daher freuen wir uns, dir die erste Herausforderung zu präsentieren. Diesmal handelt es sich um eine Herausforderung im Bereich des Kochens, genauer gesagt der Schweizer Küche: Älplermagronen

Das Ziel ist es, die Älplermagronen gemäss Rezept im Anhang zu kochen und dann ein Foto davon auf Facebook/Instagram zu posten. Am besten verwendest du dazu den folgenden Hashtag #YCAC (YMCA Change Agent Challenge), damit wir deinen Beitrag einfach finden können. Und vergiss am Schluss nicht, noch einige Freunde zu markieren, damit sie ebenfalls teilnehmen!

Das Rezept findest du hier.

Übrigens: Bald erscheint noch ein digitales Kochbuch aller Change Agents weltweit! Stay tuned!

Zurück

Einen Kommentar schreiben