Dein Zivildienst-Einsatz beim Cevi!

Mario Laubi,
Zivildienst beim Cevi! (Foto: Felix Furrer)

Zivildienst beim Cevi! (Foto: Felix Furrer)

Möchtest Du einen Zivildiensteinsatz beim Cevi Schweiz machen? Der Cevi Schweiz bietet eine Zivildienst-Stelle an! Mit deinem Einsatz übernimst du wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben und bist ein geschätztes Team-Mitglied!
Über Anforderungen und Tätigkeitsbereich geben wir dir gerne Auskunft. Du kannst die Angaben aber auch dem Pflichtenheft bei deiner Regionalstelle entnehmen.

Wenn Du dich für einen Einsatz bei uns interessiert, bitten wir dich uns dein Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per Email an zu senden.

ACHTUNG: Unsere Einsätze für Zivildienstleistende beginnen unregelmässig. Bewerbungen nehmen wir daher immer entgegen. Unsere Zivildienststelle ist beliebt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Bewerbung für deinen Einsatz.
Bereitgestellt: 17.01.2013    
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer